Pille Liana - Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen geschützt?

Hallo!
Ich habe eine Frage.. und zwar nehme ich die Antibabypille Liana. Zuvor hatte ich noch nie die Antibabypille genommen. ich bin nun 21 Jahre alt. Ich habe sie am 4ten Tag meiner Periode Abends um ca. 19 Uhreingenommen, da ich gelesen habe, dass man sie am 2-5 Zyklus beginnen kann, doch in den 7 tagen geschützten Geschlechtsverkehr haben sollte. Am zweiten Tag habe ich sie früh Morgens eingenommen.. die weiteren Pillen habe ich dann auch immer nur jeden Tag früh Morgens eingenommen. Fast immer zur selben Uhrzeit. Nach 7 Pilleneinnahmen sollte der Schutz dann doch gegeben sein oder? Denn ich hatte mit meinem Freund 12 Tage später Geschlechtsverkehr. Doch leider ist uns leider das Kondom gerissen.. Nun bin ich etwas verunsichert ob das jetzt mit den 7 Pilleneinnahmen korrekt ist. Bin ich jetzt nun geschützt?

Antworten (1)

Keine Panik.
Wenn du alles so gemacht hast, wie beschrieben, sollte nichts schief gegangen sein und die Pille sollte gewirkt haben .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema