Pillenrezept beim Hausarzt holen?

Hey leute

ich weiß dass man das rezept beim hausarzt ebenfalls holen kann.
Wenn ich jetzt einen neuen hausarzt habe, da erst 1x war und auch noch nie ein pillenrezept geholt hab, kann ich da einfach hingehn und sagen ich möchte das rezept für die valette oder brauchen die noch mehr sachen, informationen oder so??
Hab das rezept auch noch nie beim alten hausarzt geholt und möchte nun aber gern mal beim hausarzt eines holen.

wie war das denn bei euch? Seit ihr einfach hin und habt gesagt ihr wollt ein rezept für eure pille oder haben die noch irgendwas gewollt?
Hab letzte woche als ich dort beim arzt sowieso war, ein pillenrezept für eine freundin geholt, , die haben aber halt im PC geschaut welche die hat und hat mir dann das rezept ausgestellt.. aber bei mir steht ja nix drin war da ja erst 1x aber hab da noch nie ein pillenrezept bezogen..

Beim alten arzt auch nie drum weiß ich nicht wie das beim "ersten mal pillen rezept holen" ist...

Wie war das denn bei euch?

Antworten (1)

Ich habe einfach vorher angerufen und das abgeklärt.
Das würde ich dir auch empfehlen, eigentlich dürfte es keinerlei Probleme mit dem Rezept geben! ;')

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema