Ist die "Valette" die wirksamste Pille gegen Pickel?

Hi, nimmt jemand von euch die Vallette wegen den Pickeln?
Ich kann jetzt nach 4 Monaten immer noch nicht feststellen, daß meine Haut besser wird.
Stimmt es, daß die Valette die wirksamste Pille gegen Hautunreinheiten ist?
Nach welcher Zeit konntet ihr eine Verbesserung der Haut feststellen? Oder ist jemand unter euch, bei dem die Pickel durch die Einnahme der Valette ganz weggegangen sind?
Danke und liebe Grüße.

Antworten (5)

Sechs bis zwölf Monate solltest du der Vallette schon geben, bis du sagen kannst, sie bringt was oder sie bringt nichts.

Meine Pickel waren sogar erst nach einem Jahr weg!

Vier Monate nimmst du die Vallette jetzt ein? Das ist noch relativ kurz. Ich glaube, dass es bei mir mindestens ein halbes Jahr gedauert hat, bis meine Haut wirklich besser wurde. Gib dir mal noch ein bisschen Zeit.

Maxim (gleicher Inhalt wie in der Valette)

Hi also ich nehme die Maxim und in der Maxim sind 100% die gleichen Hormone drin wie in der Valette. Die zwei Produkte werden sogar vom gleichen Hersteller produziert.
Ich hatte extreme Hautunreinheiten(habe alles mögliche versucht die Unreinheiten loszuwerden-nichts half), ich habe mich deshalb immer unwohl gefühlt. Dann bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir die Maxim empfohlen.
Gleich nach 2-3 Monaten nach Einnahmenbeginn, habe ich schon eine deutliche Hautverbesserung gesehen!
Ich hatte viele Unebenheiten und rote Pickel und jetzt ist meine Haut einfach glatt und weich. Ich bekomme jedoch ein, zwei Pickelchen während meiner Periode.

Ich bin rundum zufrieden mit der Maxim. Natürlich reagiert jede Frau anders, aber ich kann es nur jedem empfehlen die schon echt alles ausprobiert haben. - die richtige Pille macht's möglich ;)

Das kann ein bisschen dauern, bis sich die Verbesserungen wirklich erkennbar machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema