Pillenpause einleiten oder noch warten ?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich nehme seit ca 6 Wochen die Pille Eva Luna durch.In dieser Zeit hatte ich keine probleme mit Zwischenblutungen.
Seit gestern hab ich nun Zwischenblutungen.
Da ich am Wochenende bei meinem Freund schlafe habe ich folgende Frage :
Soll ich jetzt in die Pillenpause gehen und sie dann nach 2 -3 Tagen wieder abbrechen oder lieber abwarten in der Hoffnung dass sie bis samstag verschwinden.

Ich habe gehört dass es helfen soll die Pille an einem Tag doppelt zu nehme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen:)

Antworten (1)

Hallo Miri,
bloss nicht doppelt nehmen!! Ist das durchnehmen mit dem Arzt abgesprochen?
Ich habe zwei Freundinnen, die wegen falscher Pilleneinnahme Zysten bekommen haben. Pass bloß auf, auch Zwischenblutungen sind nicht ohne! Wenn Du später mal Kinder haben willst, dann halte Rücksprache mit dem Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema