Pillenfrage - Könnte ich schwanger sein?

Hab am 21.11 um 17:00 uhr mit der pille begonnen am nächsten tag meinte aber meine mutter ich solle sie gleich am morgen nehmen und hab si dann am 22.11 um 6:15 genommen. Um ca. 9:00 habe ich dann erbrochen und auch noch öfter an dem tag. Am 23.11 habe ich dann ganz normal mit der pille weiter gemacht. Am 01.12 habe ich mit meinem freund geschlafen. Könnte ich jetzt schwanger sein?

Antworten (2)

In der packungsbeilage steht leider nichts hilfreiches....
Ja nach dieser packung habe ich sie wie gewöhnlich bekommen.

Also irgendwie eine sehr verwirrende Umschreibung...Normalerweise steht für solche Fälle was in der Packungsbeilage der Pille. Ich will da jetzt auch nicht irgendwelche Falschaussagen machen. Solche Fragen richtet frau am besten immer an den Frauenarzt. Hast du denn seit dem mal wieder deine Periode bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema