Antibabypille Leanova Al und Evaluna 02 wirklich identisch?

Hallo. Es geht um die Antibabypille.

Ich habe immer die Evaluna 02 eingenommen, doch näulich habe ich von der Apotheke die Leanova Al bekommen, er sagte mir es sei nur eine andere Verpackung und sie haben die gleiche Wirkung wie die Evaluna 02... Da ich auch noch sehr jung bin, wollte ich sie fragen, ob das stimmt? ): Ich wollte nämlich keine andere, da dann auch wieder andere Nebenwirkungen undso auftreten!

Antworten (1)

Hey,
keine Angst. Bei allen möglichen Medikamenten ist es so, dass sie manchmnal den namen und die Verpackung ändern, oder es gibt verschiedene "Versionen" von der Medizin, die bei den verschiedenen Herstellern verschiedene Namen haben.
Wenn dein Arzt sagt, dass in den Antibabypillen dasselbe drin ist wird es wohl auch so sein und du musst keine neuen Nebenwirkungen fürchten! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema