Benutzt jemand von euch Diane 35?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier zufällig die Pille Diane 35 benutzt. Ich habe nämlich etwas schlechte Haut und habe online gelesen, dass die Pille wohl sehr gut dafür geeignet ist um das Hautbild zu verbessern. Hat jemand von euch da persönliche Erfahrungen und kann das bestätigen? Ich freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)
Hautpillen und Bartwuchs

Du wirst künstlich in die Wechseljahre versetzt zum Teil irreversibel.Das ist die Wahrheit über die Anti androgenen Hautpillen.
Bartwuchs und sämtliche Wechseljahrsbeschwerden wie Knochenschmerzen Diabetis, Schilddrüsenprobleme, Herz, Lungenbeschwerden, Krebs stellen sich mit der Zeit ein. Außerdem altert Deine Haut Schleimhäute werden trocken, Augenkrankheiten usw und so fort dies sind leider keine Einzelfälle wie so gern runter gespielt. Wenn Du Glück hast wirst du es 1-2 Jahre ohne Nebenwirkungen einigermaßen unbeschadet überstehen. Ach ja es ist bekannt das diese Pillen es für die Haut nicht wirklich bringen. Sie wird leider trozdem nicht vom Markt genommen. In Amerika laufen aber mittlerweile jede Menge Klagen wegen diesen Pillen.
Für den Fall das Du noch Kinder willst solltest Du vorallem von diesen Pillen die Finger lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema