Verbessert Valette das Hautbild?

Meine Frauenärztin hat mir die Valette verschrieben, weil sie auch das Hautbild verbessern soll. Bis jetzt habe ich sie noch nicht genommen, weil ich meine Periode noch nicht habe. Die erste Pille soll ich am ertsen Tag der Priode nehmen. Jetzt möchte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Valette habt und ob die Haut wirklich schöner geworden ist. Vielen Dank schon mal. LG Bubble501

Antworten (3)

Ich nehme Valette auch, habe allerdings auch zugenommen dadurch. Ich schwitze außerdem ziemlich viel, ich geh davon aus, dass das auch an der Pille liegt. Eine Schilddrüsenerkrankung wurde ausgeschlossen.

Ich hab die Pille schon seit einigen Jahren und kann mich nicht beschweren. Hab zwar am Anfang ein wenig zugenommen, aber als mein Körper sich an die Hormone gewöhnt hatte, war es so wie vorher. :)

Ich bekomme die Valette auch demnächst. Kann da jemand was zu sagen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema