Bei Durchfall die nächste Pille nehmen oder eine neue Packung anfangen?

Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und mache mir gerade darüber Gedanken, wie ich mich bei Durchfall verhalten muß. Eine Freundin meint, man solle dann sofort die nächste Pille nehmen, eine andere meint, man müsse eine neue Packung beginnen. Was ist denn nun richtig, was meint ihr? Danke für euer Beiträge dazu. Gruß, Anni

Antworten (1)
@anni42

Hi wenn du durchfall bekommst und du deinen Blister noch nicht leer ist solltest du ihn weiter nehmen mit dem wissen das sie nicht wirkt aber damit dein körper nicht mit der Abbruchblutung anfängt, was es nicht besser machen wird.
Solltest du in der Zeit mit jemanden schlafen dann bitte extra verhüten das selbe gild für Übelkeit und Antibiothika ein nahme.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema