Gibt es spezielle Verhütungspillen für die Stillphase?

Seit einem Jahr stille ich unsere Kleine. Nun möchten wir sicher gehen, daß wir zur Zeit keinen weiteren Nachwuch bekommen und ich möchte wieder die Pille nehmen. Ich habe gehört, daß es spezielle Pillen für die Stillphase geben solle, damit die Muttermilch nicht durch die Pille gefährdet wird. Kennt jemand diese Pillen und wie sicher sind die? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Lovely

Antworten (1)

Gehört habe ich von diesen Verhütungspillen für die Stillphase, aber selbst ausprobiert habe ich sie nicht. Angeblich sollen sie sicher sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema