Pille nach regelblutung.

Hallo ihr Lieben,

Eigendlich bin ich nicht so ein fan von so seiten, aber da ich hier lese das viele sich hier gut auskennen, dachte ich einfach das ich erstmal hier so rumfrage, ob nicht jemand von euch bescheid weiss und mir eine antwort geben kann! :)

und zwar war ich vor 3 wochen bei einer frauenärztin gewesen um mir endlich nun die pille verschreiben zu lassen. Da ich sie nun das erste mal nehme, wollte ich mich erkundigen lassen. Mir wurde gesagt das ich die pille verlafee nehmen soll, nach dem ich ihr erzählte das ich raucherin bin, pickel habe & verhüten möchte ohne probleme. ausserdem wurde mir gesagt, ich soll die pille 1 Tag NACH Meiner regelblutung nehmen. Nun gestern war der 4 und letzde tag, und dort war nurnoch ein kleiner tropfen blut. Also nahm ich die pille " verlafee" um 22 uhr ein. Leider ist mir dann aufgefallen, das ich die für mittwoch genommen habe. ist das schlimm? & ausserdem mein größeres problem : nun hab ich mich heute nochmal bei ein paar freundinnen erkundigt, und mich informieren lassen. 1 meinte das die pille dann nicht wirkt, und 1 die die pille seit 1 jahr nimmt, meinte das ich sie nun weiterhin nehmen soll bis die 21 tage voll sind, diese kleine pause machen soll, und dann die nexten 21 nehmen soll. habe nun angst, das wenn ich die pille nehme, sie nicht wirkt. Hoffe ich bekomme schnellstmöglich eine antwort.

LG mrs.Sunnshine! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema