Pille vor 2 Monaten einmal vergessen

Hallo, ich nehme seit Oktober die Pille, und habe sie vor 2 Monaten einmal vergessen zu nehmen. Die vergessene Pille habe ich dann nachgenommen, allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Woche es war und ob es vor oder nach 12 Stunden war, ich denke eher nach 12 Stunden.
Da ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich letzte Woche meine Pillenpause um 2 Tage verkürzt, damit ich keine Blutungen habe.
Ich habe die Pille immer regelmäßig genommen und ausser dem einen mal nie vergessen. Jetzt hatte ich gestern Sex mit meinem Freund, aber ohne Kondom.
Kann ich schwanger werden, weil ich die Pille vor Monaten einmal vergessen hatte?
LG

Antworten (1)
Antwort

Nein, spätestens ab dem neuen Zyklus bist du wieder gänzlich geschützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema