Pille einmal vergessen

Hallo,

Ich habe am ersten Tag der dritten Woche des Streifens meine Pille vergessen das war an einem Dienstag.Ich habe dies erst 2 Tage später bemerkt, als ich meine Periode bekam!Ich habe die Pille vom Dienstag nach genommen und abends um 20 Uhr wie immer die Pille für diesen Tag.
Ich muss nun noch heute und morgen eine Pille nehmen dann sind sie leer, und ich muss in die Pause. Kann ich schwanger werden wenn ich gestern sex hatte?

Antworten (1)
135790
...

Natürlich kannst du Schwanger werden, die Pille ist nur dann 99, 99%ig, wenn du sie jeden Tag und zur selben Zeit einnimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema