Asumate 20, für mich ist diese Pille neu, wie ist eure Erfahrung?

Jetzt wo ich die Pille wieder nehmen möchte, hat mein Arzt mir die neue Asumate verschrieben. Kennt die jemand von euch und kann mir vielleicht von den Erfahrungen berichten, die Ihr damit gemacht habt?

L.Grüße

Elly

Antworten (3)

Mir ist schwindelig davon und ich bin etwas appetitlos.. kann aber auch mit was anderem zusammenhängen

Also ich bin, nachdem ich tausende verschiedene Pillen ausprobiert hab, eigentlich ganz zufrieden mit der Asumate. Haut sieht auch in Ordnung aus; etwas Spannungsgefühle der Brust, und das wars auch!

Asumate - Langzeitstudien?

Zur Asumate gibt es noch nicht sooo viele Erfahrungsberichte. Kann also sein, dass du das Versuchskaninchen für deinen Arzt bist. Ich würd die nicht nehmen, wenn da noch keine Langzeitstudien zu existieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema