Habe kein geld für die pille, gibt's die auch billiger und ohne rezept?

Mein freund hasst kondome und ich finde es ohne auch schöner. ich kann mir die pille nur einfach nicht leisten. habt ihr eine idee, wo ich die antibabypille günstiger herkriege und am besten ohne rezept, also ich meine in england, holland oder so?

Antworten (1)

Also mal ganz im Ernst. Wenns ums Thema Verhütung geht, würde ich nicht sparen wollen. Und ich würde erst recht keine Produkte aus dem Ausland kaufen. Es gibt aber Antibabypillen, die gar nicht so teuer sind. Ich habe bei meiner Frauenärztin zunächst eine bekommen, die für 6 Monate ca. 45 Euro gekostet hat. Ein halbes Jahr später hat sie mir eine Pille verschrieben, die exakt die gleichen Wirkstoffe hat aber nur 26 Euro für 6 Monate kostet. Es werden immer neue entwickelt und auf den Markt gebracht. Du solltest dich mal bei deiner Frauenärztin informieren.

LG Jessy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema