Ab 2. Zyklus geschützt?

Ich habe die erste Pillenpackung aus Zeitgründen am 7. Zyklustag anfangen müssen und war somit für diesen Zyklus nicht geschützt. Bin ich es trotzdem dann mit Beginn des neuen Zyklus einer neuen Packung?
Danke.

Antworten (3)
Moderator
@Luisa

Ehrlichgesagt haben meine Vorredner recht. Die Beschriebene Aktion war vollkommen sinnlos. Und ja du bist dann ab dem 2 Pillenzyklus geschützt.

Ich weiß ja auch nicht...

Also irgendwie komisch... warum hast du sie denn dann überhaupt genommen...? das geld hättest du dir ja auch sparen können...
für solch fälle gibt´s ne Packungsbeilage...

Gruß...

Dumm

Der beitrag bis dumm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema