Flutiform 125/5 Mikrogramm nehmen?

Hallo ich habe seit 6 Monaten ab und zu probleme bei der Atmung. Empfinde schlecht Luft zu bekommen. Da ich ewig auf meinen Termin beim Pulmologen warten musste, hatte ich Übergangsmäßig sultanol als spray erhalten. Was mir sehr gut in der akut situation geholfen hat. Jetzt war endlich mein lang ersehnter Termin beim Pulmologen. Lungenfunktionstest und ein Röntgenbild wurden gemacht. Ich habe laut ärztin kein allergisches Asthma. Sie hat für einen Monat Flutiform 125 Mikrogramm/5 Mikrogramm für einen Monat verschrieben. Bin etwas verunsichert und weiss nicht ob ich es nehmen soll.

über Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
lieben Dank isa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema