Kann man von Asthmaspray zunehmen?

Hey Leute!

Meine beste Freundin hat seit ungefähr einem knappen Jahr Asthma und dafür so ein Spray bekommen. Jetzt musste sie aber feststellen, dass sie, obwohl sie nichts an ihren Essgewohnheiten geändert hat, schon einiges Kilos zugenommen hat. Ich kann mir das zwar nicht wirklich erklären, aber ist es möglich, dass das mit dem Asthmaspray zusammenhängt? Was meint ihr?

Antworten (1)
Mgd

Hallo , Falls deine Freundin Asthmaspray mit dem Kortison als ein Wirkstoff gekriegt hätte, wäre diese Gewichtszunahme wahrscheinlich eine Nebenwirkung von dem Kortison.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema