Wirkung der Antiallergika als Tablette

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen wer von euch alles Antiallergika nehmen muss und wie ihr die Wirkung empfindet. Ist es so, dass ihr das Gefühl habt, dass die Tabletten nach einer gewissen Zeit der Einnahme nicht mehr so wirken wie zu Beginn? Und müsst ihr die das ganze Jahr einnehmen oder nur zu bestimmten Zeiten? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (2)

Ja, die Hypo ist sehr wichtig, gerade für Allergiker die auf die Frühblüher extrem reagieren.

Allergische Medikamente

Oft ist es so, dass man nach der Hyposensibilisierung die man sowieso jedes Jahr im Februar als Allergiker beginnen sollte ein anderes Medikament verschrieben bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema