Ist bei Allergietabletten eine Verdoppelung der Dosierung schädlich?

Ich leide ziemlich unter der Hausstauballergie. Auch die selbst zu zahlenden Tabletten helfen mir nur circa zehn Stunden. Ich würde gern die Dosis verdoppel, habe aber Befürchtung, daß dies irgenwie schädlich sein könnte. Hat jemand von Euch eine Meinung dazu? Danke schon mal vorab. Gruß, Elisa

Antworten (2)

Ich weiß ja nicht, was du einnimmst, aber bei meinem Antihistamin durfte ich die Dosis verdoppeln.

Arzt fragen

Frag am besten deinen Arzt oder den Apotheker. Vielleicht steht aber auch in der Packungsbeilage was dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema