Welche chinesische Teesorte könnte gegen gewisse Allergien helfen?

Ich bin allergisch gegen Hausstaub und Frühblüher. Im Bekanntenkreis wurde neulich behauptet, dass chinesischer Tee bei Allergien hilfreich eingesetzt werden könne. Das habe ich noch nie gehört. Welche Sorten wären das denn und bei welchen Allergien helfen die tatsächlich?

Antworten (2)

Ich hörte, dass es chineschische Teemischungen gibt, die Allergien heilen können.
Es handelt sich da um ein Mittel aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und heisst Qi-Protect.

Chinesischer Tee gegen Allergien

Meinst du, dass Tee hilft, nur weil er auch China kommt?
Chinesischer Tee ist doch kein Allergiemittel...oder habe ich da etwas verpasst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema