Machen pflanzliche Allergiemittel auch so extrem müde?

Ich möchte keines der üblichen Mittel gegen Heuschnupfen einnehmen, weil diese so müde machen.
Irgendetwas muß ich aber gegen meinen Heuschnupfen tun...
Wie ist es mit pflanzlichen Allergiemitteln...machen die auch so extrem müde, oder haben andere Nenwirkungen?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich über jede Info dazu.
Schönen Dank
Gruß dasomen

Antworten (2)
Hypersensibilisierung

Gegen heuschnupfen oder andere Allergien gegen Pollen sollte man beim Hautarzt eine Hypersensibilisierung durchführen lassen. Bei pflanzlichen Mitteln gegen Heuschnupfen kann es ebenfalls zu Müdigkeit kommen.

Pflanzliche Mittel haben ja ganz andere, bzw. keinen Wirkstoff.
Allerdings gibt es mittlerweile weiterentwickelte Allergiemittel, die abgeschwächte Nebenwirkungen nur aufweisen. Xusal habe ich mal genommen, die haben super geholfen, sind allerdings verschreibungspflichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema