Wer hat Erfahrungen mit Cetirizin?

Hallo! Ich möchte mir Cetirizin gegen meinen Heuschnupfen kaufen. Allerdings möchte ich vorher wissen, ob das Mittel wirklich so gut ist, wie versprochen. Oder gibt es Einschränkungen? Wer hat Cetirizin ausprobiert und kann berichten? Vielen dank, Brawim

Antworten (3)
Wirkung von Cetirizin bei Heuschnupfen

Dieses Antihistaminika hilft zumindest bei mir sehr gut. Allerdings sind meine Heuschnupfen-Attacken nicht so häufig und scheinbar deshalb hilft Cetirizin sehr schnell bei mir.

Moderator
Hallo Brawin!

Ich hatte auch Ceterizin und war damit sehr zufrieden. Ich hatte vorher auch was anderes (weiß nicht mehr, wie das hieß) und war da auch immer müde. Ceterizin hab ich gut vertragen. Allerdings gehts mir noch besser, seit ich mich Hypersensibilisieren habe lassen. Keine Probleme, keine Medikamente!

Viele Grüße
Kermit

Ceterizin

Hallo nehme das Mittel seit drei Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Vorher hatte ich Fenistil davon war ich immer müde. Danach bekam ich Lidocap von dem hatte ich Herzrythmusstörungen. Seit ich Ceterizin nehme sind meine Probleme so gut wie vorbei.

lg Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema