Ständiges Einschlafen nach Einnahme des Antiallergikum Cetrizien normal?

Wegen meiner Hausmilbenallergie leide ich manchmal unter Atembeschwerden. Mein Doc hat mir das Antiallergikum Cetrizien verschrieben. Leider habe ich unangenehme Nebenwirkungen: ich bin unglaublich müde und schlafe fast ständig ein. Sind diese Folgen normal oder sollte ich lieber meinen Doc noch einem anderen Antiallergikum fragen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Loonamoonlight

Antworten (1)

Ich nehme wegen meiner Pollen-Allergie auch desöfteren Cetirizien ein, weil ich es von allen Allergiemitteln am besten vertrage.
Leider werde ich auch kurz nach der Einnahme dieses Mittels unglaublich müde.
Müdigkeit ist halt eine typische Nebenwirkung von Cetirizien...aber mir hilft es.
Gruss Arabella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema