Können bei Aknetabletten gefährliche Nebenwirkungen entstehen?

Ich habe mittelschwere akne und habe den tipp bekommen, es mit aknetabletten zu versuchen.
Allerdings habe ich auch gehört, dass es dabei auch nebenwirkungen geben könnte.
Wie gefährlich können die nebenwirkungen sein und könntet ihr mir eine gute marke empfehlen, die keine oder nur geringe nebenwirkungen hat?

Antworten (1)

Mit deiner Akne solltest du zu einem Dermatologen gehen und es dem überlassen, ob er Tabletten für sinnvoll hält oder nicht. Zu den Nebenwirkungen kann ich leider nichts sagen, weil ich solche Tabletten gar nicht kenne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema