Welche Fabao 101 E-Produkte gibt es?

Ich lese immer wieder etwas über Fabao 101E Produkte, welche gut gegen Akne sein sollen.
Wieviele Produkte gibt es davon und welches wirkt wirklich bei Akne-Haut?
Und das Wichtigste...wo kann man es kaufen?

Antworten (4)

Das Zeug hilft überhaupt nicht, saut nur rum!

Ich halte nicht so viel davon. Man weiß nie, was für Gifte in diesen exotischen Wundermitteln drinstecken. Ich gehe lieber in die Apotheke, wenn ich was gegen meine Akne brauche. Da ist man auf der sicheren Seite.

Wieso wier Fabao 101E hier so schlecht gemacht? Ich habe mir das vor einiger Zeit bestellt, und mir hat es geholfen. Meine Haut sieht jetzt viel besser aus als vorher.

Meinst du dieses Zeug aus der Werbung? Von diesem Chinesen, der angeblich den Nobelpreis bekommen hat? Glaub kein Wort!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema