Gibt es unabhängige Erfahrungswerte zu "Duac Akne Gel"?

Ich kriege einfach meine Akneprobleme nicht in den Griff. Diverse Aknemittel haben bisher noch keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich zu einem Hautarzt gegangen und der hat mir Duac Akne Gel verordnet. Soll angeblich zu den besten Mitteln gehören. Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte? Danke für jeden Beitrag dazu.

Antworten (3)

...Duac Akne Gel ist super und wirkt, trocknet die Haut allerdings ziemlich aus.

Duac Akne Gel

Das Duac Akne Gel ist gut und hilft bei extremen Pickeln.

Hast du schon bei Stiftung Warentest geschaut? Dort kannst du von unabhängigen Ergebnissen ausgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema