Wer kennt Pro Active Solution?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon seit etwa sechs Jahren mit meiner Akne zu kämpfen und das Gefühl mittlerweile sämtliche Mittel ausprobiert zu haben. Im Internet habe ich aber jetzt etwas von Pro Active Solution gelesen, was ich noch nicht kenne. Das ist jetzt sozusagen meine letzte Hoffnung. Kennt das denn jemand von euch? Sollte man das mal ausprobieren?

Antworten (3)

Aber die Serie ist wirklich gut. Besser als jede Salbe, die bisher der Hautarzt verschrieben hat.

Ja, das Set hilft wirklich, ist aber auch etwas aggressiv. Besser ist es, wenn man mit dem Hautarzt spricht und nachfragt, ob man das anwenden darf.

Man ist ja mit einer Akne oft auch in Behandlung beim Hautarzt.

Das Drei-Stufen-System von Pro Active Solution ist wirklich sehr gut. Wenn man das bei starker Akne regelmässig anwendet, hat man etwa nach zwei Monaten wirklich die Erfolge und die Haut wird dadruch eindeutig besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema