Wie dosiert man Laxoberal?

Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Abführmittel Laxoberal. Nächste Woche fliege in in Urlaub und möchte ein Abführmittel mitnehmen, weil ich immer wieder Probleme mit der Verdauung habe, wenn ich verreise. In der Apotheke empfahl man mir Laxoberal zum Abführen. Ich habe mir den Beipackzettel durchgelesen, aber ich befürchte, daß bei dieser geringen Menge des Medikaments keine Wirkung eintritt. Wer hat Erfahrungen mit Laxoberal? Wie dosiert ihr es, damit die gewünschte Wirkung tatsächlich einttritt? Würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, mit welcher Menge ihr am besten klarkommt. Schönen Dank! LG sandi29

Antworten (1)

Liebe Sandi29, heißt es in der Werbung nicht: Laxoberal dosiere ich ganz nach meinem Bedarf? Für mich heißt das, dass man innerhalb der vom Hersteller vorgegebenen Bandbreite selbst experimentieren kann, wie viele Tropfen nötig sind, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich würde mal mit der geringsten Dosis anfangen und sehen, was passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema