Habt ihr Ideen für leckere Zwischenmahlzeiten während einer Diät?

Hallo Leute!

Ich mache momentan eine Diät, aber mir fällt es sehr schwer auf die kleinen Snacks zwischendurch zu verzichten. Da Schokolade und so jetzt natürlich tabu sind, wollte ich mal fragen ob ihr Ideen für leckere Zwischenmahlzeiten habt, von denen man nicht zunimmt und die am besten auch noch gesund sind? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen!

Antworten (1)

Auf keinen Fall sollten Kohlenhydrate zwischendurch verputzt werden. Gemüse in jeglicher Form, mal eine Paprika knabbern oder eine gesunde Gemüsesuppe essen ist aber zu empfehlen. Auch Erdbeeren, Melonen und Co eignen sich hervorragend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren