Welche Bockwurst esst ihr lieber - frisch oder aus dem Glas?

Ich bin leidschaftlicher Bockwurstesser. Am liebsten esse ich agnz frische von meinen heimischen Fleischer. Er macht schöne knackige Würste, die einfach super schmecken. Ich finde die Bockwürste aus dem Glas immer zu lasch. Welche Bockwürste esst ihr gern?

Antworten (4)

Aus der Dose haha... Aber hätte ich die Auswahl aus Glas oder Frisch würde ich zu der frischen Variante zurückgreifen ^^

Beides

Ich finde beides gut wenn man weiss was man für würstchen kauft in der dose oder glas.
dicke sauerländer bockwurst von metten sind sehr sehr lecker aber die frischen von kaufland sind ebenfalls zu empfehlen.die hauptsache ist ob glas oder frisch KNACKIG müssen sie sein :-)

Vom Fleischer

In einem guten Fleischerfachgeschäft gekaufte Wurst schmeckt mir besser, frischer. Aber auch Dosenwust ist nicht schlecht. Die aus dem Glas sind mir nicht knackig genug ;-) Aber, es ist ja Geschmackssache.

Aus dem Glas

Hi, knackiger sind die frischen Bockwürste schon, aber ich finde die im Glas trotzdem besser, weil die durch die salzige Brühe, in der sie schwimmen, viel würziger sind. Am allerbesten sind aber Bratwürste vom Weihnachtsmarkt mit viel Senf und einem Brötchen dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema