Wiener von Edeka

Ich mag das nicht, wenn die Würstchen so schlabbrig und weich sind. Ich ess die nämlich sehr gerne roh, weil ich Kopfschmerzen kriege, wenn ich zwei warme Bockwürste esse. Wenn man die Wiener von bekannten Marken nimmt bezahlt man sich dumm und dusselig. Die Wiener Würstchen die Edeka anbietet sind einen Euro billiger und genauso gut!

Themen
Antworten (1)
Wienerle

Ich kann mich nicht für würstchen von edeka begeistern.
mir persönlich schmecken die wienerle von kaufland frisch von der theke am besten.der preis spielt nicht zwingend eine rolle denn lecker, lang und knackig müssen sie sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema