Kann scharf essen zur Gewohnheit werden?

Bei mir in der Klasse hatte jemand vor den Ferien eine richtig scharfe Chilli soße dabei, jeder hat mal davon probiert und vielen kamen die tränen. Ich würd gern über den Ferien mir angewöhnen, so scharf zu essen, doch ich weiß nicht wie ich das machen kann, würd gern nach den Ferien in die Klasse kommen und sowas locker wegstecken.
wie kann ich mich an scharfes essen gewöhnen?

Antworten (4)
Kaengi
Scharfes Essen in der ayuvedischen Medizin

Bei besonderen Heilmethden finet scharfes Essen seine Anwendung. Aber der Körper wird ganz langsam an das capsaicin herangeführt. Die Stoffe im Capsaicin sorgen für eine Reinigung des Körpers. Capsaicin ist in Chilli-Schoten vorhanden. Aber man sollte wirklich sehr vorischitg damit umgehen.

Ein beliebter Wettkampf, wenn es um scharfes Essen geht, ist das Chili-Essen. Wenn der Körper das nicht gewohnt ist, kann es zu Ohnmachtsanfällen kommen. Man sollte seinem Körper nicht unnötige Belastungen zumuten.

Scharfes Essen

Besonders scharfes Essen ist nicht so gesund für den Körper. Man kann sich allerdings auch daran gewöhnen. In den asiatischen Ländern wird sehr scharf gegessen. Aber das scharfe Essen wirkt sich auch auf die Speiseröhre aus und es kann zu Speiseröhrenkrebs kommen.

Scharf essen

Du musst zuerst ca. eine Woche leicht scharfe Gerichte essen. Die Nächste Woche etwas Schärfer also jede Woche etwas Schärfer und so kann man es sich angewöhnen und immer Milch beim Essen von Scharfen Gerichten trinken schützt den Magen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema