Suche nach Bruschetta Rezept

Da ich sehr gerne Bruschetta beim Italiener esse, bin ich auf der Scuhe nach Rezepten, bei denen es schmeckt wie beim Italiener schmecken. Bis jetzt bin ich nur auf Rezepte gestoßen, die geschmeckt haben, wie in Italien.
Kennt jemand von euch ein solches Rezept? Danke im Vorraus.

Antworten (3)
Bruschetta

Hallo,
ich bin genauso wie Du ein absoluter Bruschetta Liebhaber, allerdings bin ich in der Küche mehr als ungeschickt. Daher bestelle ich mir jetzt immer meine Bruschetta (und auch ein paar andere leckere italienische Spezialitäten) beim Online-Versandhandel ***. Kann ich Dir nur empfehlen. Die Bruschetta ist total lecker und vor allem, muss man sie nicht auch noch selbst zubereiten ... viele Grüße

Und wenn du einfach deine Freundin vorschickst und der sagst, sie soll eurem Lieblingsitaliener mal schöne Augen machen? Vielleicht verrät er ja dann auch mal das ein oder andere Dienstgeheimnis? Ist natürlich ein bisschen riskant für dich - so feurig wie die Italiener sind.... :-)

Bruschette wie beim Italiener

Schneide eine Tomate in kleine Würfel und ein paar Blätter Basilikum in Streifen. Dann presst du zwei geschälte Knoblauchzehen und mischt das Ganze zusammen mit Salz und Pfeffer und verteilst diese Masse auf Baguettes. Noch mit etwas Öl beträufeln und dann ab damit in den Backofen und bei 250 Grad rund 15 Minuten backen lassen.
Guten Appetit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren