Victorinox Taschenmesser "Explorer"

Ich wollte meinem Sohn eine Freude machen und ihm zum Geburtstag ein original Schweizer Taschenmesser kaufen. Ich hab gesucht und gefunden. Das was ich im Auge hab, hat alles, was man sich von einem echten Taschenmesser erwarten kann, Schraubendreher, Schere, Pinzette, Messer usw. Ich frage michnur, ob diese Victorinox-Messer wirklich die Originale sind, weil die mir sehr billig erscheinen mit 17 Euro. Dachte, die wären was teurer?

Antworten (1)
Antwort

(erstens ich bin messersüchtig)

Also, das ist so:
es gibt merhere modelarten Original, Spezial, ect...
Natürlich sind alle sehr gute qualität aber man muss wissen für was man es braucht!

P.S natürlich habe ich auch eine meng schweitzer messer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren