Sushi selber machen-Kochkurse?

Zu meinen Lieblingsgerichten gehört Sushi. Mindestens einmal im Monat gehe ich in ein Sushi-Restaurant. Na ja, die Preise steigen auch hier und ich habe mir gedacht, Sushi selber zu machen. Nur wie stelle ich das an? Gibt es dafür einfache Zubereitungsanleitungen oder kann man sowas in einem Kochkurs lernen? Wer hat sowas schon mal gemacht? Danke für die Tips. Majandra

Themen
Antworten (2)

Ein Kurs lohnt sich, wenn man wirklich vorhat, sich in seiner Freizeit ausgiebig damit zu beschäftigen. Wenn du das nur einmal so machen möchstest, würde ich mir die Anleitungen irgendwo anders besorgen.

Sushi selber machen von zuhause aus

Also ich habe schon einmal solch einen Kochkurs gemacht. Kann ich nur sagen: war sein Geld eigentlich wert. Allerdings muss man auch sagen, dass ich das Problem hatte, dass ich bis zuhause schon die Hälfte vergessen hatte.

Hab dann alles zuhause noch einmal nachgeschlagen und fand irgendwo, dass man sich Geld hätte sparen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema