Sushi Gedicht

Hallo
kennt vllt. jemand ein Gedicht über sushi?
Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie ist total sushi verrückt xD deshalb wollte ich Ihr gerne ein schönes vllt auch lustiges Gedicht über sushi auf eine Karte schreiben.

ich hoffe Ihr könnt mir da helfen habe im Internet sons leider nichts dazu gefunden :)

Antworten (2)
Moderator
@Jacky

Ich bin der Meinung von Darkness. Werde doch einfach selbst kreativ und zum Dichter, so schwer ist das auch nicht. Und wenn du das absolut nicht kannst, dann lass dir was anderes einfallen.

.

Suesse Idee - versuch doch mal eins selber zu schreiben? Ansonsten ist es, denke ich, auch echt schwer, eins zu finden. Oder es muesste eben jemand fuer dich eins schreiben, falls du das nicht hinbekommst. Ich bin da aber nicht so gegabt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema