Gibt es Wintersuppen, die hilfreich sind, wenn man ständig krank ist?

Hallo!
Im Winter/Frühling bin ich ständig krank und habe irgendeinen Infekt, der mich umhaut.
Gibt es "Wintersuppen", die mir in solchen Momenten weiterhelfen würden?
Freue mich über jedes Rezept, vielen Dank.
Wäre natürlich schön, wenn die Suppen schnell und einfach zu kochen sind...:)

Antworten (2)
Gesunde Suppen für den Winter

Da gibt es tausende von gesunden Rezepten.
Am besten sind Gemüsesuppen (Tomaten, Erbsen, Zuccini, ...), möglichst wenig Fleisch.
Eine Zwiebel sollte immer dabei sein und angemacht mit Hühnerbrühe und auch mal Knochenmark ist das sehr gesund und schmeckt richtig gut.

Hühnersuppe

Hühnersuppe ist doch der Klassiker bei Erkältungen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema