Nena erzieht ihre Kinder gesund

Von Karoline Hübl
14. Dezember 2012

Nena ist bekannt dafür, dass sie sich gerne gesund ernährt. Auch ihre Kinder sollen einen gesunden Lebensstil pflegen. Die Sängerin möchte ihnen zwar nicht alles verbieten, ihnen den Umgang mit richtigen Essen aber lernen.

Die 52-jährige ist der Meinung, dass Kinder immer wieder verführt werden. Zucker sei eine Droge, die abhängig macht. Dass Zucker nicht gesund ist, muss uns wohl keine Nena sagen, aber dennoch können Eltern etwas dagegen tun. In der Familie von Nena gibt es statt Zucker - Xylit, welches auch ziemlich süß ist aber gesünder ist.

Nena hat insgesamt vier Kinder und zwei Enkelkinder. Scheinbar ist Nena die coolste Oma der Welt. Obwohl sie bereits über 50 Jahre alt ist, schaut sie immer noch top aus. Vielleicht deswegen, weil sie gerne auf Zucker verzichtet.