Suri Cruise bekommt mit vier Jahren schon Weingummi in Penisform von Mama Katie Holmes

Von Melanie Ruch
18. März 2011

Suri Cruise, die Tochter des Hollywoodpärchens Katie Holmes und Tom Cruise, ist gerade einmal vier Jahre alt und bekommt offenbar schon ersten Unterricht in Sexualkunde und zwar von ihrer Mama.

In einem Restaurant in New York wurde Suri dabei fotografiert wie sie Weingummis in Penis-Form nascht. Ob das tatsächlich ein erster Versuch der Eltern sein sollte die Kleine aufzuklären oder ob es sich dabei lediglich um ein Scherz-Geschenk von einem Bekannten handelte, das Katie und Tom an Töchterchen Suri weitergegeben haben, ganz nach dem Motto: "Die weiß ja eh nicht was das ist?", ist noch offen. Suri war es wahrscheinlich ziemlich egal welche Form die Weingummis hatten, hauptsache es gab etwas Süßes.