Spülmittel, das gut bei fettigen Pfannen hilft

Irgendwie habe ich mit meinem Spülmittel immer Probleme wenn ich fettige Pfannen reinigen will. Es dauert sehr lange und richtig sauber werden die Pfannen trotzdem nicht mit dem Spülmittel was ich nehme. Der Markt ist ja so undurchschauber, könnt ihr mir mal ein paar Spülmittel nennen die sehr gut bei stark verschmutzten Pfannen helfen?! Vielen Dank! Jasmine

Antworten (2)

Vor 30 Jahren hätte ich dir Pril empfohlen, aber heute ist Pril eine lasche Brühe...von wegen ergiebig...Lachnummer

swatkatten
Spüli

Ich nehme immer das einfache Mittel (Akuta) von ALDI. Hat bisher immer gut geklappt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren