Gibt es spezielle hautfreundliche Spülmittel, wenn man sehr oft spülen muss?

Unsere Spülmaschine hat den Geist aufgegeben und eine neue können wir uns momentan nicht leisten. Bei drei Kindern muß ich also jetzt wieder viel von Hand spülen. Dabei mache ich mir Sorgen um meine Hände. Gibt es eigendlich spezielle Spülmittel die besonders hautfreundlich sind, was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, Bigsimon

Antworten (1)

Du liebe Güte! Ich wasche seit 50 Jahren alles Geschirr mit der Hand ab, und ich hatte hier zeitweise auch 7 Leute zu versorgen.
Da cremt man sich nach dem Abwasch kurz die Hände ein und das wars.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren