Welches Spülmittel ist besonders sanft zu rauher, eingerissener Haut?

Ich habe eine nicht besonders schöne Haut an den Händen, weil sie rauh und eingerissen ist. Leider habe ich keine Spülmaschine und reinige das Geschirr per Hand. Die handelsüblichen Spülmittel machen die Haut an meinen Händen noch schlimmer. Kennt jemand ein besonders sanftes Spülmittel? Ich würde es mir auch im Internet bestellen, wenn ihr mir einen Anbieter nennen würdet. Vielen Dank für alle Hinweise! Gruß Yamina98

Antworten (2)
Sonnett

Sonnett Spülmittel ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch zart zur Haut.

Ich nehme immer das von Palmolive, das ist sehr schonend für die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren