Wie lange ist Speiseeis in der Gefriertruhe haltbar?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin ein totaler Eisjunkie...zumindest eine ganze Zeit lang mal gewesen. Nun bin ich es nicht mehr, ehrlich gesagt kann ich das Zeug derzeit nicht sehen. Meine Eistruhe ist aber voll und ich will nicht alles wegschmeißen. Wie lange ist es haltbar in geöffneter Form? Endlos weil eben gefroren? Ich bin mir da total unsicher!Nanna

Antworten (5)

Ich denke, die perfekte Temperatur liegt bei -18 Grad Celsius!

Leuchteturm

Wenn die Temperatur stimmt und kein Gefrierbrand entstanden ist - so gut wie ewig^^

Speiseeis

Ach, solange die Kühlkette nicht unterbrochen wurde ist es kein Problem ;)

Speiseeis

www.***** lass einfach schmecken ;)

Moderator
@ Nanna

Hmmm ..., wenn du das im Supermarkt oder so gekauft hast, sollte das doch eigentlich auf der Verpackung stehen, wie lange das Eis in der Gefriertruhe haltbar ist.
Wie lange das Eis in der Gefriertruhe haltbat ist, wenn du das Eis im Eiscaffee gekauft hast und es dann zu Hause einfrieren möchtest, das weiß ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema