Kennt ihr die Schweinekrusten von Delvita?

Das ist mein neuster Fernsehsnack, den ich mir ab und an hole. Die sind sooo lecker und cross, ich könnt alle auf einmal verschlingen. Das sind einfach frittierte Schweinekrusten mit einbisschen Salz. Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte, dass die bestimmt sehr ungesund und fett sind aber stimmt garnicht! Die haben weniger Fett und Kohlenhydrate als Chips! Probiert die mal!

Antworten (1)
KNACK

Ja , ich esse sie seit Kindheit, ich hatte früher RUSTI KRUST und dann dänische, die haben den "Knack"das sind die besten.Jetzt habe ich welche von Pico Food und Low Carb Delvita probiert.Auch ganz nett, der KNACK fehlt aber.Lies mal Dansk Shop.de Lyka Schweinekrusten, die gibt es auch mit Barbecue.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema