Sarah Connor sucht gemeinsam mit Ben nach einem neuen Gesicht für Kinderschokolade

Von Melanie Ruch
26. November 2012

Vor einigen Jahren gab es bundesweite Proteste, weil die beliebte Kinderschokolade-Verpackung ein neues Werbegesicht bekommen hat. Jetzt wird erneut nach einem neuen Kindergesicht für die Schokoriegel gesucht und zwar von keiner geringeren als Sarah Connor.

Gemeinsam mit Sänger Ben hat die "X Factor"-Jurorin kürzlich einige Kinder in Hamburg gecastet und dabei wurden bei der Sängerin selbst Erinnerungen an ihre Kindheit wach. Wie Connor im Interview mit der "Bild" veriet, habe es in ihrer Familie früher immer samstags einen Süßigkeiten-Tag gegeben. Während sich ihre Schwestern mit Süßem den Bauch vollschlugen, sei sie jedoch weniger verrückt danach gewesen.

Heutzutage sei sie jedoch selbst ein sehr großer Süßigkeiten-Fan, so die dreifache Mutter.