Spaßschokolade mit Chilli

Heute, nach der Schule bin ich mal wieder in meinen Lieblings-Süßigkeitenladen gegangen, um mir etwas Weingummi zu holen.In dem Laden wurden Kostproben von Schokolade verteilt.Ich habe natürlich auch ein Stück angeboten bekommen.Als ich die Schokolade im Mund hatte, fing es an zu brennen.Die Verkäuferin lachte und sagte das wäre die neue Spaßschokolage mit Chilli.Zum Schluß fand ich sie echt lecker.Ich habe auch eine kleine Tafel von meinem letzten Geld gekauft.Damit spiele ich meinem Vater heute Abend einen Streich.Er ißt abends vor dem Fernseher immer Schokolade.Ich muß ihn einefach mal erschrecken.Wird mir das gelingen?Mona12

Antworten (6)
135790

Hab das auch schon mal ausprobiert, wie gesagt wurde, muss man eben mögen.
Zwischendurch ist es ganz nett :-D

Ich finde so eine edle Chili-Schokolade ganz schön schmackhaft! :) Würde die jetzt auch nicht unbedingt als Spaßschokolade bezeichnen. Den Geschmack muss man halt mögen, ist natürlich nicht jedermanns Sache! Aber ich persönlich finde diese Kombination sehr interessant und überraschend harmonisch! :)

Chili-Schoki

Und, hat's geklappt? So Schoki mit Chili usw. ist aber tatsächlich lecker und die Kombi passt auch. Ist auch nicht so schwer, wenn man bedenkt, das Kakao über 1600 Geschmacks-, Aroma- und Wirkstoffe hat.

Ja, Schokolade mit Pfeffer oder mit Chilli gibt es zu kaufen und es ist schon eine besondere Leckerei. Als Geschenk für Genussliebhaber eignet sich solch eine Tafel immer gut.

Schokolade mit Chilli

Es ist schon etwas besonderes die Schokolade mit dem Gewürz Chilli. Als Spaßschokolade sollte man es eigentlich nicht bezeichnen, Schokoladenkenner finden die ganz toll und es ist schon ein besonderes Geschmackserlebnis.

Wer es noch nicht kennt, wird sicher überrascht sein, wie die Geschmacksknospen darauf reagieren. :D

Kann schon sein,

Aber wenn er sich dann total aufregt und so, haste selber Schuld ;) Vielleicht findet er sie ja auch so gut, dass es ihn nicht beeindruckt. Na ja, das wirste sehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema