Bitterschokolade soll gut für das Herz sein?

Bitterschokolade soll das Herz-Kreislaufsysten positiv beeinflussen. Aber woran liegt das? Am hohen Kakaogehalt in der Schokolade? Denn ein warmer Kakao gilt als "ungesunde Sünde"? Und Milchschokolade soll ja ganz schlecht für die Gesundheit sein. Warum ist Bitterschokolade gut fürs Herz?

Antworten (1)
Gesunde Schokolade

Ja Sie gibt es. Es gibt jetzt auf dem Weltmarkt ein einmaliges Produkt. Hier wird die Kakaobohne kaltgepresst und zu einer wunderbareb gesunden Schokolade verarbeitet. Die Acaibeere und die Blaubeere runden den Geschmack noch ab. schaut mal hier www.schoko-life.de ich freue mich. Für eure Gesundheit..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema