Optimale Schöpfkelle für Suppen?

Hallo Leute, egal ob Silikon, Plastik oder auch Metall, bisher habe ich alle Schöpfkellen in die Tonne geschmissen, weil allesamt tropften. Ich bin jemand der gerne Suppe kocht und anschließend ist, wie das ja normalerweise so ist, aber ich habe keine Lust andauernd die Tischdecke zu wechseln, nur weil die Kelle tropft. Gibt es keine, die sowas wie nen Tropfstop hat? Oder eine andere Form?

Antworten (1)
Moderator
@cricri

Ich denke für dich wird jede Schöpfkelle dieser Welt ungeeignet sein. Denn ich bin mir zu 100% sicher es liegt an dir und nicht an der Schöpfkelle. Man muss eben vorsichtig sein und Geduld haben dann geht auch nichts daneben. Jede Schöpfkelle tropft, das geht ja gar nicht anders. Da sie ja komplett von oben und unten in den Suppentopf getaucht wird. Das heißt aber nicht, dass man sich deshalb die Tischdecke volltropft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren