Suche Schale für Obst, die es nicht schlecht werden lässt!

Hallöchen. Ich habe gehört, dass Schalen aus Holz gar nicht so gut für Obst sein sollen, da diese das Obst schnell reifen lassen. Plastik soll ebenfalls nicht gut sein, da es diese Weichmacher enthält und an das Obst abgibt. Metal finde ich nicht schön.- Also, was nimmt man denn jetzt? Ne Plastiktüte sieht auch blöd aus :) Bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen dazu!

Antworten (2)

Porzellanteller oder Glasschüsseln eignen sich zur Aufbewahrung von Obst sehr gut.

Obst und Aufbewahrung

Die Möglichkeiten, Obst aufzubewahren sind doch vielseitig. Man kann einen shcönen Porzellanteller nehmen und darauf das Obst legen. Es gibt auch Hängekörbe für die Küche, darinn kann man das Obst auch sehr gut lagern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren